Montag, 14.12.2009

Heute ist kein schöner Tag. Zwar fing er bei der Post gut an, denn dort gab es zum Buch von Bol.de auch noch ein Stück Süßkram, aber im Büro geht es heute wieder ziemlich rund. Das Wochenende war ein recht Gutes, die Aufträge erschlagen uns hier regelrecht, doch mit mehr Kunden kommen auch mehr Anfragen und die Probleme wachsen damit auch. Es ist jetzt kurz nach 11:30 Uhr und ich habe noch nicht eine Aufgabe meines Tagesgeschäfts erledigen können. Das System funktioniert nur halbherzig, wenn es überhaupt zu erreichen ist und das schlägt mir natürlich total auf den Kopf.

Werde deswegen auch erst mal raus gehen, was Einkaufen oder so. Ich brauche auf jeden Fall ein bisschen frische Luft. Heute Abend ist dann wie immer Serienabend mit Karsten. Wir schauen Six Feet Under weiter und Karsten kommt das erste Mal in den Genuss meiner neuen 5.1 Anlage von Teufel. Die hat ordentlich Bumms drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.