13 Semster Premiere in Berlin

Heute Abend findet in Berlin die Premiere zu 13 Semester statt. Um 21:30 Uhr wird der Film in der Kulturbrauerei gezeigt. Im Anschluss an die Vorführung wird dann im Magnet Club ab 23:30 Uhr bis in die späte Nacht gefeiert. Auch Max Riemelt wird anwesend sein und sicher im Verlauf des Abends auf den einen oder anderen Fan treffen. Ich hätte mich durchaus über ein Gespräch mit ihm gefreut, schaffe es zeitlich aber nicht. Allen die heute Abend vor Ort sein werden, schon mal viel Spaß beim Film und der anschließenden Party. Trinkt einen Saft für mich mit. 😉

13-semester

Die offizielle Website max-riemelt.de hat dazu fünf Tickets für die Premiere heute Abend verlost. Das diese schnell weg waren, brauche ich hier niemandem zu erzählen. Für alle, die das verpasst haben, gibt es aber bereits ein neues Gewinnspiel. Der Max Riemelt Fanclub verlost in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox of Germany 25 signierten Filmplakate. Wenn ihr die drei Fragen bis zum 16.12.2009 um 12:00 Uhr richtig beantwortet, könnt ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören. Bitte beachtet, dass euch das gewonnene Poster nur zugesandt wird, wenn ihr zuvor einen mit 1,45 Euro frankierten DINA4-Umschlag an den Max Riemelt Fanclub geschickt habt.

Ich werde mir den Film dann zum offiziellen Kinostart am 07.01.2010 anschauen und bin schon gespannt, was wir da zu sehen bekommen. Laut Filmbeschreibung handelt es sich um eine rasante Studenten-Komödie. Mal sehen, ob ich mich als Nicht-Student in meinen Vorurteilen bestätigt fühle. Die bisherigen Filme von Max Riemelt gefielen mir bisher immer recht gut, daher erwarte ich von 13 Semester nichts anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.