Mittwoch, 11.11.2009

Karneval fängt heute an. Das interessiert mich als nicht Rheinländer aber eher weniger. Der Tag ist heute recht lang, was an meiner etwas späten und ausgiebigen Mittagspause zusammenhängen könnte. Meine Mutter hatte wieder ein bisschen Papierkram, zu dem sie Fragen hatte und da ich am Abend mindestens genauso beschäftigt bin wie am Tag, haben wir uns in meiner Mittagspause die Zeit genommen. Nun sind hoffentlich alle Fragen geklärt und sie kann am Samstag in Ruhe in ihre neue Heimat (Rügen) fahren. Sassnitz ist schon bald ihr neues zu Hause.

Nach der Arbeit, was so gegen 19:30 Uhr sein wird, treffe ich mich mit Jasper am Zoo Palast. Dort schauen wir uns heute in der Vorpremiere 2012 an, ein futuristischer Weltuntergangsfilm. Ich bin schon mal gespannt, wie der so wird und ob ich vor lauter Special-Effects nicht doch noch einschlafe. Mehr dazu dann, wenn ich den Film gesehen habe. Also dann, einen schönen Abend noch euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.