Vier Tage in Essen

Da Jasper noch nicht da ist, kann ich schnell noch einen kurzen Blogbeitrag verfassen. Ich werde heute nach Essen fahren und erst Montag Nacht wieder in Berlin sein. Die nächsten viereinhalb Tage habe ich die große Freude, auf der weltgrößten Messe für Gesellschaftsspiele, genannt die SPIEL, den Erklärbär spielen zu dürfen. Letztes Jahr war ich für Pegasus Spiele vor Ort, dieses Jahr werde ich für den Berliner Verlag Schmidt Spiele dabei sein.

Vier Tage heißt es dann für meine Kollegen und mich von 10:00 bis 19:00 Uhr Spiele quer durch den Produktkatalog von Schmidt Spiele, Hans im Glück und Drei Magier Spiele zu erklären. Untergebracht wurden wir übrigens in einem fußläufigen Hotel, sodass man nach getaner Arbeit nach Hause laufen kann. Freitag Abend werde ich dann mal zu Asmodee gehen, der Samstag Abend ist für Kosmos verplant.

Ich freue mich auf fast fünf schöne Tage in Essen und werde versuchen von Zeit zu Zeit mit Wort und Bild von dort zu berichten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.