Montag, 19.10.2009

Der Tag ist noch nicht ganz rum, aber ich könnte schon wieder schlafen gehen. Nachdem ich gestern noch bis kurz nach 1:00 Uhr wach war und mir den Aeon Flux Film auf DVD angeschaut hatte, wurde ich heute früh um 9:00 Uhr von Rainers Besuch geweckt. Die beiden anhängigen Kinder tollten über den Flur und bei meinem leichten Schlaf wurde ich natürlich auch dementsprechend schnell wach. Naja, was solls, gab eh viel zu tun.

Also habe ich mich aus dem Bett gequält und bin ins Bad. Danach hab ich den alten Schreibtisch auseinander und den Neuen zusammen gebaut. Ebenso ein kleines Regal für mein Spielzimmer. Den alten Kram habe ich vorerst in den Keller verfrachtet. In zwei Woche werde ich dann ein paar Sachen zum Sperrmüll fahren. Der neue Aufbau meines Schlafzimmers gefällt mir richtig gut, hat sich als gelohnt.

Werde heute Nachmittag dann den Karsten von der Arbeit abholen und mit ihm zum Serienabend fahren. Wir kochen zusammen, bin schon mal sehr gespannt was es zu essen gibt. Irgendwann am Abend werde ich dann wieder zu Hause sein und noch ein paar kleinere Sachen erledigen und vielleicht ein bisschen den Flur aufräumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.