Spieleabend am Mittwoch

Mitten in der Woche spielt man nicht, jedenfalls keine Brettspiele. Ich tu mich immer etwas schwer damit. Die beiden einzigen Tage wo ich unbeschwert spielen kann sind Freitag und Samstag, da ich da die Gewissheit habe, bis in die Nacht spielen und am nächsten Tag ausschlafen zu können. Heute mache ich mal eine Ausnahme und werde nach der Arbeit zu Ada und Jasper nach Hause fahren. Dort sind wir dann zu fünft und werden das eine oder andere Brettspiel spielen.

Bis auf mich sind alle Anwesenden Gelegenheitsspieler, die nur Mensch Ärgere Dich nicht, Siedler von Catan und vielleicht noch Carcassonne kennen. Damit hört es dann aber auch schon wieder auf. Daher habe ich heute Small World, Snow Tails, Schweinebammel, Humans! und Gemischtes Doppel dabei. Ich freue mich jedenfalls, heute Abend den Erklärbär spielen zu dürfen und hoffe dass wir nicht all zu spät fertig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.