Symphonic Fantasies Live

Am 12. September 2009 findet in Köln das zweite Konzert zu alter Videospiele-Musik statt. Schon im Jahr 2008 führte man Symphonic Shades in Köln auf, dieses Jahr gibt es ein neues Konzert. Die Karten für Symphonic Fantasies sind fast restlos ausverkauft. Diesmal gibt es auch nicht Musik quer durch alle Publisher zu hören, sondern allein vom Publisher Square Enix.

Berühmt ist die Firma für ihre Konsolen-Rollenspiele geworden, deren Musik die Reisen durch die Fantasywelten begleitete. Final Fantasy, Chrono Trigger oder auch Secret of Mana sind nur einige Titel, die hier Erwähnung finden sollen. Ein paar Karten sind noch zu haben, leider nur in der Kategorie 9 (zu 19,20 Euro). Wer also mit dabei sein will, sollte noch zugreifen, solange noch Tickets verfügbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.