Mittwoch, 02.09.2009

So, da bin ich wieder. Heute schreibe ich schon mal früh am Morgen und gebe somit einen Ausblick auf den Tag. Die Arbeit wird mich heute gut beanspruchen, aber dadurch geht die Zeit ja auch gut rum. Heute Abend steht nichts weiter an, ich werde mir die Wohnung einer Kollegin anschauen, die auch vor hat in der nächsten Zeit umzuziehen. Morgen wollte ich mir dann noch ein paar neue Möbel anschauen. Auf jeden Fall muss ein neuer Schreibtisch her, damit ich auch von zu Hause aus arbeiten kann. Am Besten ein Designer Schreibtisch.

Ansonsten wird es ein eher ruhiger Abend mit möglichst früh ins Bett gehen. Da aber die Spieleabend-Website momentan nicht erreichbar ist, werde ich wohl noch einige Zeit auf die Fehlersuche verwenden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.