Sonntag, 16.08.2009

Heute war ein langer und schöner Tag. Nachdem ich gestern erst gegen 4:00 Uhr ins Bett gegangen bin, war ich heute erstaunlicherweise schon wieder gegen 10:00 Uhr wach. Ich glaube es war die Wärme, die ein Weiterschlafen unmöglich gemacht hat. Gegen 11:00 Uhr rief Jasper an und fragte, ob ich mit zum Flohmarkt komme. Das war mir dann aber doch zu hektisch, sodass wir uns erst gegen 14:00 Uhr trafen. Der Game Gear war leider schon weg, aber so verbrachten wir den Nachmittag wenigstens an der frischen Luft.

Auch wenn die Welt heute etwas ungerecht zu mir war, war dies ein schöner Sonntag. Erst stach mich eine Wespe und dann gab mir der Eismann trotz gleicher Kugelanzahl gerade mal die Hälfte von dem, was Jasper bekommen hat. Schon gemein sowas … Wir besuchten Ada noch bei der Arbeit und dann trennten sich unsere Wege auch schon wieder. Den Nachmittag / Abend habe ich mit Fallout 3 und Siebenwind spielen verbracht und so langsam werde ich mich auch ins Bett begeben. Also, gute Nacht euch allen und morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.