Fantasy Filmfest 2009

Ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr, als ich mit Achim auf dem Fantasy Filmfest „My Name is Bruce“ geschaut habe. Auch dieses Jahr habe ich mindestens einen Film, den ich gerne sehen würfe, aber ich bin zumindest das gesamte nächste Wochenende in Köln auf der GamesCom.

Das Fantasy Filmfest 2009 findet in Berlin vom 18.08. bis 26.08.2009 statt und zeigt wieder fantastische und gruselige Filme im CineStar und CinemaxX am Potsdamer Platz. Ich wollte eigentlich District 9 sehen, der kommt aber am Samstag Abend (22.08.2009) um 19:15 Uhr, genau da wenn ich nicht in der Stadt bin.

Alle Informationen findet ihr wie gewohnt auf der Website des Filmfestivals. Dort ist eine Übersicht aller Filme und der Eintrittspreise hinterlegt. Dauerkarten kosten wieder ein halbes Vermögen und schlagen mit 175 Euro zu Buche. Akkreditierungen für alle Filme sind scheinbar nicht möglich, jedenfalls war mein Versuch erfolglos.

Also dann, ab nächsten Dienstag geht´s los. Euch viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.