neue Artikel bei nichtlustig

nichtlustig-shop

Eben war ich mal wieder im nichtlustig-shop und habe dort ein paar neue Produkte entdeckt. Beide gefallen mir sehr gut und müssen alsbald bestellt werden! Die Schlüssel-Cover sind cool!

Die Schlüsselcover sind sogenannte Überzieher für den hinteren Teil des Schlüssels. Außerdem kann man so die Schlüssel besser auseinanderhalten und verwechselt sie nicht so schnell. Ich werde mir das komplette Set bestellen, da ich zum einen mehr als einen Schlüssel habe und zum anderen gerne alle haben will. Zu jedem Schlüssel-Cover gibt es dann auch eine eigene kleine Kette dazu, damit die gerade erst neu verzierten Schlüssel nicht verloren gehen.

Außerdem kommt im September ein weiteres Spiel in den Shop. Zusammen mit Kosmos hat man sich diesmal für eine blaue Verpackung entschieden. Bei „Labor Chaos“ handelt es sich um ein witziges Kartenspiel. Den Dinosaurier sollte man unbedingt weitergeben, um das Ziel, alle Karten loszuwerden, als Erste(r) zu erreichen.

Na dann müsste ja nur noch die Geschenkverpackung besorgt werden und ich hätte das erste mal schon im September mit den Weihnachtseinkäufen begonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.