webinale 09 in Berlin

webinale 09

Seit gestern findet in Berlin die webinale 09 statt, eine ganzheitliche web-Konferenz mit vielen, spannenden Themen. Wäre für mich ganz interessant gewesen, aber zum einen bin ich etwas spät dran und bekomme auf die Schnelle keinen Urlaub und zum anderen ist es für mich, einem kleinem Blogger-Licht, etwas teuer. Mit 399,- Euro pro Tag sind die Tickets recht kostenintensiv und liegen für mich deutlich ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.

Themen sind neben E-Business, Mobile Web, Widgets, Design und Communities auch Social Networks und da bin ich ja als Nutzer gut dabei. Wer heute und vielleicht auch noch morgen Zeit, Lust und das nötige Kleingeld hat, sollte unbedingt noch beim Berliner Congress Center am Alexanderplatz vorbeischauen. Dort wird es bis morgen Abend noch jede Menge interessante Vorträge geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.