Freitag, 08.05.2009

Nur noch wenige Stunden, dann hebt mein Flieger nach Bristol ab. Hab schon ein Taxi via Email angefragt und bin damit heute Abend auf der sicheren Seite. Morgen und am Sonntag werde ich mir dann Bristol ansehen und jede Menge Fotos machen. Zum Glück ist auch mein MacBook wieder einsatzbereit, sodass ich dann entsprechend auch drüber bloggen kann.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr und bin auch ein wenig aufgeregt, denn ich war noch nie in England. Ein bisschen traurig bin ich zwar auch, dass ich da alleine sein werde, aber vielleicht lern ich ja nette Leute kennen. So, und jetzt bringe ich noch den Rest des Arbeitstages hinter mich und dann geht´s ab zum Flughafen Schönefeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.