Freitag, 03.04.2009

Es ist 01:09 Uhr, Delphine hustet in regelmäßigen Abständen, Rainer rumpelt in seinem Zimmer herum. Ich bin seit einer guten Stunde wach und merke, wie die Kopfschmerzen langsam das Weite suchen. Ich werde gleich was essen und dann ins Bad gehen, mich für den Tag schick machen. Um etwa 2:40 Uhr werde ich das Haus verlassen und zum Bus laufen, ich muss noch kurz bei der Arbeit vorbei. Von dort aus fährt mich dann ein Taxi zum Hauptbahnhof. 4:27 Uhr fährt dann der ICE nach Köln ab, aus dem ich um 9:08 Uhr aussteigen werde.

Nachdem es mir gestern nicht so gut ging, fühle ich mich momentan fit genug, um nach Köln zur RPC zu fahren. Falls es mir doch nicht so gut gehen sollte, kann ich mich immer noch ins Hotelzimmer verkriechen und schlafen. Mal sehen, wie wach ich heute gegen 12:00 Uhr mittags bin, wird jedenfalls ein langer Tag, da die Messe ja bis 20:00 Uhr geöffnet hat. Ich melde mich dann aus Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.