Auf zur RPC nach Köln

In dreieinhalb Stunden sitze ich im ICE auf dem Weg nach Köln. Bin vor einer Stunde aufgestanden und packe gerade meine Sachen zusammen. Letztes Jahr war ich übers Wochenende auf der RPC in Münster, dieses Jahr geht es nach Köln zur Kölnmesse. Ich werde kurz nach 9:00 Uhr am Hauptbahnhof ankommen und dann direkt zum Messegelände laufen.

rpc2009

Um 10:00 Uhr öffnen sie dann dort die Türen und wir beginnen damit, Spiele zu erklären. Ich bin mal wieder für Pegasus unterwegs und darf das schaurig schöne Spiel Zombies!!! unter die Leute bringen. Freue mich auf zwei schöne Tage in Köln und hoffe wieder ein paar alte Freunde und Bekannte zu treffen. In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja auf der Role Play Convention 2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.