Verzaubert Filmfestival 2009

Verzaubert 2009 Morgen geht es los mit den rosa Filmen. Eine Woche lang kann man dann in Berlin im Kino in der Kulturbrauerei dem Verzaubert Filmfestival beiwohnen.

Ich habe mir den Filmplan schon ausgedruckt und mehr Filme gefunden, als ich mir anschauen kann. Werde dazu auch morgen Abend beim Podcast noch ein paar Worte verlieren und wer weiß. vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die in den einen oder anderen Film mitgehen.

Drei weitere Städte werden ebenfalls am verzauberten Filmfest teilnehmen. Mich wundert zwar, dass Hamburg zum Beispiel nicht dabei ist, aber die können ja auch nach Berlin fahren. 😉

Berlin 18.03. – 25.03.2009
Frankfurt 25.03. – 01.04.2009
Köln 26.03. – 02.04.2009
München 01.04. – 08.04.2009

6 Antworten auf „Verzaubert Filmfestival 2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.