Die Kaffeeklatscher

Das sind Achim und ich. Seit Juli 2008 nehmen wir in realtiv regelmäßigen Abständen immer mal wieder einen Podcast auf und stellen diesen im Internet (Blog, iTunes, etc.) bereit. Mittlerweile habe sich mehr als 1500 Downloads angesammelt. Nicht schlecht, wie ich finde und dafür, dass wir im Grunde nur unser Gesabbel beim gemeinsamen Kaffee trinken aufnehmen. Die Themen sind gut durchmischt, von jedem etwas.

Heute Abend nehmen wir die 13. Ausgabe (S02E02) auf. Wer mal mitmachen will, kann gerne mit dabei sein, sollte sich aber vorher bei uns anmelden. Unser „Studio“ ist in den Räumlichkeiten der StarBucks-Filiale am Hackeschen Markt. Die beiden Typen mit Headsets auf den Köpfen, das sind dann wir. Einfach ansprechen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.