Shop von Cookelani online

cookelaniHabe heute meine erste Bestellung im Cookelani-Shop getätigt. Es ist ein Nostalgie-Set geworden und ich freu mich schon riesig darauf.

Darin enthalten sind viele, lustige Dinge. Ein Duschbad von Erich oder das, was er zumindest mochte und ein Seifenbeutel. Pittiplatsch als Schlüsselanhänger, eine Medaille und ein Zollstock sind ebenso dabei wie zwei Netze und ein schicker Einkaufsbeutel. Neben Likör und Club Cola gibt es auch verschiedene Eierbecher, ein Flaschenöffner „Hand in Hand“, sowie ein Kondom und Scheuerpulver. Klingt etwas verfänglich, ist es aber nicht!

Mit dem Weblog von Cookelani könnnt ihr übrigens immer auf dem Laufenden bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert