Freitag, 12.12.2008

Guten Morgen zusammen. Na, alle gut geschlafen? Ich schon, bin vor ner halben Stunde wach geworden und nun startklar für den Arbeitstag. Werde noch beim Bäcker vorbeilaufen und dann geht´s ab ins Büro. Nach der Arbeit werde ich dann wieder ein paar angenehme Stunden in der Spielwiese verbringen, bevor ich dann heute Abend wieder mit Jasper in die Sneak Preview gehe. Der Tag an dem die Erde Still stand wird es wohl nun nicht mehr werden, denn der ist ja seit gestern in den Kinos. Gegen 2:00 Uhr werde ich dann zu Hause sein, da muss ich aber gleich ins Bett, da am Samstag der Tag um 9:00 Uhr wieder los geht. Habt alle einen guten Start ins kommende Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert