Mittwoch, 29.10.2008

Bin heute viel zu spät aufgestanden und auch dementsprechend spät auf Arbeit gewesen. Habe einen guten Teil der mir vorliegenden Liste abgearbeitet und warte nun noch auf die Lieferung einer Firewall. Mal sehen wann der Lieferant hier eintrudelt. Von der Paketzentrale wurde ich jedenfalls schon angerufen. Der Fahrer soll mich dann vorher noch kontaktieren, mal sehen ob und wann er das tut.

Den Abend werde ich mit Plätzchen backen verbringen. Habe doch vor gut einem Monat Ausstechformen gekauft, die Piraten, Schiffe, Anker und dergleichen zeigen. Diese werden Paul und ich benutzen, um ein paar Plätzchen für die anstehenden Pre-Release-Turniere in Munchkin Freibeuter zu backen. Nach Rheinberg senden wir glaube ich auch ein paar.

Werde nach der Arbeit die Zutaten einkaufen gehen und um 19:00 Uhr legen wir dann los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.