Freitag, 01.08.2008

Guten Morgen zusammen. Packe gerade mein Zeug fürs Wochenende zusammen, da ich ja heute Abend gleich im Spieleverein bleiben werde. Der Tag ist mit Arbeit gut ausgefüllt und im Anschluß an diese fahre ich zum Heckerdamm. Unterwegs werde ich ein bisschen was Einkaufen und dann mal sehen, wie der Abend so wird.

Geplant ist eine kurze Einführung in Conspiracy X und dann noch eins, zwei Folgen Torchwood schauen. Gekocht wird natürlich auch, es gibt Nudeln mit Tomatensoße. Wird sicher bis spät in die Nacht gehen heute und vielleicht kommt ja auch der Jasper zum Serien gucken rum. 🙂 Ich würd mich jedenfalls freuen.

Gestern war Sebastian nach der Arbeit noch bei mir. Wir wollten eigentlich Smash Bros. spielen, sind dann aber doch bei einem Film und Salat hängen geblieben. Leider mußten wir bei der Hälfte des Filmes abbrechen, das Sebastian (nach dem Essen) total müde war und nach Hause wollte. Damit kam ich natürlich auch ein bisschen früher ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.