Samstag, 19.07.2008

Den Abend hätten wir auch geschafft. Sebastian ist eben raus und ich werde jetzt ins Bett gehen. Noch kurz mit Stephan skypen und dann aber echt ab ins Bett. Sonderlich müde bin ich nicht, aber morgen ist ja wieder DSA angesagt und da sollte ich schon ein bisschen wach sein. Mal sehen, was dann heute Abend ansteht, vielleicht Kino oder so. Vielleicht hat wer Zeit für mich hat, Sebastian oder Jasper oder aber auch niemand, dann spiele ich Computer.

Die Podcastaufnahme mit Achim war heute wieder sehr holprig, da das Drecks-MacBook am Line-In-Eingang einfach mal behindert ist. Es gibt einen Line-In-Eingang, er aber nicht funktioniert und das serienmäßig! Muss Karsten mal fragen, ob es beim MacBook Air schon behoben ist oder immer noch so produziert wird. So, Gute Nacht erstmal. 🙂

5 Antworten auf „Samstag, 19.07.2008“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.