Montag, 30.06.2008

Karsten sitzt gerade am PC und probiert den Spore Creature Creator aus. Er ist hellauf begeistert, scheint echt abzugehen, ich finde es recht witzig gemacht, nutze aber die Zeit zum Tagebuch schreiben. Der Tag heute hat sich ganz schön gezogen, aber trotzdem war er recht gut. Habe viel geschafft, aber die Woche hat gerade erst angefangen. Steht noch viel an, was erledigt werden will.

Der Serienabend ist vorbei, wir haben heute nur zwei Folgen Enterprise geschafft. Naja, besser als nichts. Sobald Karsten unterwegs ist, werde ich mich an den Spieleabend-Berlin-Flyer für den Monat Juli setzen und morgen vor der Arbeit zum Copy-Shop gehen. Morgen Abend treffe ich mich dann mit Achim zum Kaffee und für die Aufnahme unseres ersten PodCast live im StarBucks am Hackeschen Markt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.