Sonntag, 15.06.2008

Habe eben meinen Artikel zum neuen iPhone zuende geschrieben und gebe jetzt einen kurzen Einblick in meinen Tagsablauf. Ich werde heute ein paar Stunden für Flashpoint arbeiten, mein Zimmer aufräumen, meine Steuererklärung für 2007 anfangen und dann noch das Bad putzen. Danach, wenn noch Zeit ist, vielleicht spielen oder Serien gucken und vielleicht kommt auch noch Besuch in Form von Sebastian oder Jasper vorbei. Das ist aber noch nicht ganz klar.

Habe eben mit Melanie gesprochen. Stefan liegt seit Mittwoch im Krankenhaus, es ist nichts Schlimmes, aber die Ärzte sind sich nicht sicher, was genau da los ist. Werde ihn Dienstag mal mit Melanie besuchen. Am Montag kommt ja auch meine Mutter ins Krankenhaus, mal sehen wie es ihr dann so die Woche über geht. Nächste Woche werde ich mich daher öfter in Krankenhäusern aufhalten.

So, jetzt mach ich mich mal an die Arbeit, einen schönen Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.