Assassins Creed bei Guut.de

Assassins Creed Wieder mal was feines bei Guut.de, diesmal ein klasse PS3-Spiel, dass auf den Namen Assassins Creed hört. Damit läutet Guut.de einen weiteren Guut-Rausch ein. Die nächsten 24 Stunden jagt ein Angebot das nächste. Momentan sind wir bei weniger als 50 % Warenbestand, also wer das Spiel noch nicht hat, sollte bei diesem sagenhaften Preis zuschlagen. 44,99 € statt 69,95 €, wenn das nichts ist!

Produktbeschreibung von Ubisoft

Assassin’s Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als “Next-Jen” bezeichnen, vereinigt Assasin’s Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird.

Schauplatz ist das Jahr 1191 n.Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler ist Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt.

Der Spieler ist ein Killer und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarm-herzigkeit gefürchtet ist. Seine Aktionen können die direkte Umgebung ins Chaos stürzen und seine Existenz hat Einfluss auf die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.