Mittwoch, 21.05.2008

Bin richtig schön müde und werde auch gleich ins Bett gehen. Habe eben noch ein bisschen mit Sebastian gechattet und er hat auch gerade in den Schlafmodus gewechselt. War heut Abend mit Richard mal wieder Sushi essen, was sehr lecker und angenehm war. Konnten wieder mal ein wenig Zeit miteinander verbringen und entspannen. Er fährt morgen nach München, dort ist er über das Wochenende auf einer Hochzeit.

Die Arbeit lief heute ganz normal, habe mehr telefoniert als sonst und war heute vor der Arbeit beim Blindenhilfswerk Berlin e.V. um dort einen Brief in Blindenschrift abzuholen. Dieser ging heute per Post an den 1. Vorsitzenden des Landesverbandes Selbsthilfe Berlin e.V. Ansonsten war heut viel Kleinkram zu erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.