Donnerstag, 22.05.2008

Dieser Arbeitstag war echt lang. Er ging um 8:00 Uhr los und war um 22:00 Uhr vorbei, demnach 14 Stunden, natürlich mit Pause aber dennoch anstrengend. Werde auch gleich ins Bett fallen, doch zuvor noch ein paar Zeilen für mein Tagebuch. Arbeit war wie immer gut, der Community-Termin sehr aufschlussreich und die Einarbeitung von Jens in das Navision von Flashpoint gut.

Chatte grad noch mit Ben und Jasper, synchronisiere grad meinen Kalender mit Google und Co. und werde gleich noch ein bisschen in der neusten Ausgabe des Aventurischen Boten blättern. Morgen nochmal arbeiten, dann ist erstmal Wochenende. Es wird langsam Zeit dafür. Gute Nacht zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.