Montag, 19.05.2008

Karsten ist vor einer halben Stunde raus und ich probiere mal wieder eine Lösung zu finden, um auf den Server von Flashpoint zu kommen. Bisher leider immer noch keine Lösung in Aussicht, die Technik von Flashpoint hat mich schon lange verlassen. Weiß nicht mehr was ich tun soll, greife jetzt zur Lösung des Servicepack 3. Ob es was bringt, wird sich dann ja zeigen. Reichlich unzufrieden bin ich dennoch.

Der Tag heute war sehr erfolgreich, nicht zuletzt das Gespräch mit Frau Nell vom Landesverband Selbsthilfe Berlin e.V. lief gut, sondern auch die Arbeit an sich. Einziges Ärgernis gegen Feierabend hin war eine kleine Auseinandersetzung mit der Technik, von meiner Seite aus wieder das alte Problem. Brauchen wir nicht, geht auch anders, wenngleich schwieriger … so, werde bald ins Bett. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.