Sonntag, 18.05.2008

Heute war ein schöner Tag, konnte zwar nicht richtig ausschlafen, aber was solls. Bin beim Spieleverein gewesen, wo heute ja das Wizards-Turnier war. Im Anschluß daran war ich mit Olaf Hansen unterwegs, ein guter Freund aus früheren Zeiten. Wir waren in der Bergmannstraße etwas trinken und haben viel geredet. War ja auch viel nachzuholen, wenn man sich schon fast drei Jahre nicht mehr gesehen hat.

Jetzt wird gleich noch Sebastian vorbeikommen und wir arbeiten ein bisschen an seinem Leitfaden für die Arbeit weiter und gucken dann eventuell noch Film. Na mal schauen, wie der Abend noch so wird. In Hamburg bei Florian von Flashpoint habe ich heute auch schon angerufen, da aber meine Möglichkeiten mit dem MacBook noch etwas beschränkt sind, war auch heute keine Erklärung des Systems möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.