Samstag, 17.05.2008

Frühstück ist gleich fertig, dann esse ich erstmal was. Danach, so das Bad mal frei wird, werde ich mich grundreinigen und dann nochmal die Regel von Super Munchkin 2 durchlesen. Bin gespannt wie das Pre-Release-Turnier heute so wird in der Morgenwelt. Supporte dort zum ersten Mal für Pegasus und bin schon etwas aufgeregt.

Gestern Abend war übrigens der Jasper noch da, wir waren was einkaufen, haben gekocht und Film geguckt. Im Anschluß gabs dann noch zwei Folgen von Boston Legal und gegen 1:30 Uhr war dann auch Feierabend. Wir waren beide Müde und es war eh schon lange Zeit fürs Bett.

Heute Abend gehe ich vielleicht mit Jasper ins Kino, mal sehen ob er Zeit und Lust hat und ob etwas sehenswertes kommt. Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.