Freitag, 02.05.2008

Kurz nach sieben Uhr, recht früh für mich, aber heute muss das mal sein. Ich werde gleich ins Bad gehen und dann geht´s auch schon zur Arbeit. Nach der Arbeit werde ich weitere Flyer für meinen Spiele-Blog verteilen und dann noch bei Subway-Berlin vorbeischauen, um da den Spam-Filter wieder einzustellen. Den Pokerabend heute Abend im Heckerdamm kann ich leider nicht wahrnehmen, da es zeitlich einfach nicht klappt. Habt alle ein schönes Wochenende.

Nachtrag – 17:14 Uhr
Wie schon oft passiert hat mich heut mal wieder ein Migräneanfall erwischt. Natürlich wieder unter der Dusche. Die Hand begann zu kribbeln und von da an lief der Timer. Schnell noch eine Email an meinen Arbeitgeber geschrieben und ins Bett gelegt. Vor einer Stunde bin ich wieder wach geworden, die Opernsängerin über mir geht wieder zu Werke. Es geht mir schon wieder etwas besser, aber die Kopfschmerzen sind noch da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.