Donnerstag, 01.05.2008

Heute ist der erste Mai und somit frei. In Berlin fliegen heute wieder zahlreiche Steine … so erzählt man sich jedenfalls überall. Mal sehen was die Presse und das Fernsehen so berichten. Habe heute ein bisschen was für imedo gearbeitet, meinen Spiele-Blog auf den aktuellsten Stand gebracht und nun werde ich mal ein paar Minuten nichts tun.

Jasper hat angefragt ob wir heute ins Kino gehen, ist aber noch nicht ganz sicher, erstmal muss sich Sebastian melden. Der ist momentan in seiner Wohnung und verputzt Wände und malert und streicht. An sein Handy geht er momentan nicht, sicher laute Musik an oder so. Morgen heißt es dann für mich wieder arbeiten, hab den Brückentag leider nicht abbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.