Samstag, 03.05.2008

Heute ist mal wieder DSA im Spieleverein. Letztes Wochenende war ich auf der RPC und konnte deshalb ja nicht, umso mehr freue ich mich schon auf heute. Am Abend ist dann Sommerfest angedacht, mit Grillen und so. Bin ich schon mal drauf gespannt, denn groß geplant ist meines Wissens nach nichts. Ich werde auf jeden Fall ein paar Gesellschaftsspiele mitnehmen.

Für morgen Abend hat sich dann Sebastian zum Film gucken angekündigt. Bin schon mal gespannt, was er diesmal mitbringt. Freue mich jedenfalls, ihn wieder zu sehen. So, jetzt gehe ich erstmal ins Bad, dann was einkaufen und dann mache ich mich auf den Weg zum Heckerdamm. Ein schönes Wochenende euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.