Sonntag, 27.04.2008

Bin grade mit dem Frühstück fertig und werde so langsam aufbrechen. Schnell meine Sachen zum Bahnhof in ein Schließfach bringen und dann noch für ein paar Stunden zur RPC in der Halle Münsterland. Bin gestern kurz nach Mitternacht ins Bett und nach neun Stunden Schlaf gut erholt. Die türkische Partymusik, die gestern Abend noch über mir tobte, wurde auch eine halbe Stunde vor meinem Schlafmodus abgeschaltet.

Die Frage, ob auch andere RPC-Besucher im Hotel Amadeus übernachtet haben, wurde mir übrigens heute beim Frühstück beantwortet. Zum einen war da eine recht große Gruppe von Pärchen (alle so zwischen 30 und 50), die sich verabschiedeten und meinten, dass sie sich dann ja heute Abend im Spiel sehen. Zum anderen waren natürlich auch ein paar Spieler dabei, die keine andere Farbe als schwarz kennen, wie es leider all zu oft so vor allem bei LARP-Spielern (Live-Action-Role-Playing) ist.

Das Buffet verdunkelte sich, als drei Age of Conan-Anhänger den beschwerlichen Weg von den Tellern über die Brötchen bis hin zu Wurst und Käse gingen. Schon witzig sowas, für mich jedenfalls. Ich werde jetzt jedenfalls los und um 15:38 Uhr im IC von Münster nach Berlin sitzen. Habt noch einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.