Donnerstag, 24.04.2008

Fast schon rum die Woche, nur noch zwei Tage, dann fahre ich nach Münster! Bin schon riesig gespannt. Die Arbeit wird heute relativ normal werden, wir werden uns für morgen für die „Miteinander leben“-Messe vorbereiten und den tagtäglichen Kram erledigen. Am Abend ist vielleicht noch etwas angedacht, da Chrisi ja nun bald wieder weg ist. Mal sehen was der Tag / Abend so bringt.

Eine Antwort auf „Donnerstag, 24.04.2008“

  1. Jaaa… heute ist auch grad mein letzter Tag und ich sitze ohne mein zwei lustigen Communitybärchis (insbesondere ohne dich, Glücksbärchi) hier… Langweilig!
    Ansonsten wünsche ich dir noch eine lustige Zeit mit imedo! Man sieht sich bestimmt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.