Samstag, 19.04.2008

Kurz vor 9:00 Uhr bin ich aufgewacht. Nachdem ich gestern um 23:00 Uhr ins Bett gegangen bin, habe ich nach knapp zehn Stunden Schlaf kein Stück Müdigkeit mehr in mir. So ausgeschlafen war ich schon lange nicht mehr! Werde gleich ins Bad, dann vielleicht was frühstücken und dann die Küche putzen. Gegen Mittag fahre ich dann zum Jugendclub Heckerdamm, da ist heute und morgen der TableTop-Workshop.

Nehme meinen Laptop mit, dazu Wechselkleidung und Waschzeug, da ich davon ausgehe, dort zu übernachten. Hoffe das ich nicht allein in dem riesen Haus sein werde, Tony ist ja in Irland und nun muss ich mal sehen, ob noch jemand anders da bleibt. Grusel mich da immer ein bisschen. Am Sonntag ist dann ebenfalls noch Workshop und Brettspieletag und am Abend werde ich Christian Weis beim Ausräumen seines Transporters helfen. Er holt dieses Wochenende seine Sachen aus dem Saarland nach Berlin.

Habt ein schönes Wochenende, genießt die Sonne, so sie durch die Wolken guckt und erholt euch gut vom Stress der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.