Freitag, 29.04.2005

So, Wochenende vorbei und wieder Freitag. Das Wetter ist richtig gut, warm und sonnig, so um die 25 Grad schätz ich mal. Morgen ist auch Arbeit angesagt, aber am Sonntag ist wegen 1. Mai frei. Schade das ich nicht in Berlin sein kann *g*, da geht bestimmt wieder die Post ab.

2 Antworten auf „Freitag, 29.04.2005“

  1. Naja, umgekehrt waere ich an dem Feiertag sich lieber in Paris als in Berlin ^^ Freue mich das es dir su gut gefaellt 🙂

    Bis denne
    Gruss#Marcel

  2. laut aussage der Berliner Polizei war es einer der friedlichsten 1. Mai Feiertage… Erst in den Abendstunden lieferte die Polizei ein Katz und Maus Spiel mit ungefähr 300 Randalierern… – naja friedlich ist eben relativ 😉

    Viele Grüße
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.