Donnerstag, 28.04.2005

Gestern hatte ich keine Zeit, was zu schreiben, da ich da zum einen frei hatte und zum anderen den Tag über in Paris war. Zuerst hab ich meinen Kollegen den Weg zur Bank gezeigt, damit sie dort ihre Unterlagen abholen konnten, dann sind wir in Richtung meiner WG gefahren und haben dort in einem Pizza Hut Mittag gegessen. Zwischendurch war ich dann mal kurz in meiner zukünftigen WG, um mir ein Schreiben abzuholen.

Heute bin ich kurz auf Arbeit, Emails checken und chatten und dann geh ich auch schon wieder. Werd heute mal wieder dem Waschsalon einen Besuch abstatten und dann mal sehen, was der Tag noch so mit sich bringt. Mir gehts soweit gut und in einer Woche bin ich dann auch schon in meiner WG, dann gehts gefühlsmäßig sicher wieder etwas besser.

Also, habt nen schönen Tag und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.