Montag, 25.04.2005

So, eine neue Woche beginnt und ich bin schon zwei Wochen hier, kommt mir irgendwie gar nicht so lang vor. Naja, heute wurde ich mal wieder von der Putzfrau im Hotel aus dem Bett geworfen, ok, es war schon halb elf, aber da ich immer erst um zwei oder drei Uhr ins Bett gehe, ist das für mich verdammt früh. Naja, bin dann schlaftrunken in die Dusche gestolpert und hab mich dann erstmal an die frische Luft begeben. Gegen ein Uhr war ich noch mit Bianca und David bei Starbucks, nen Kaffee trinken und ein bisschen reden, naja und jetzt bin ich wieder auf Arbeit, Emails checken und Foren durchschauen und ab 16:00 Uhr gehts dann wieder los. Habt nen schönen Tag und liebe Grüße aus Velizy bei Paris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.