Sonntag, 24.04.2005

Wochenende … eigentlich schon, aber nicht für mich. Heute heißt es wieder von 16 bis 24 Uhr arbeiten. Der Job macht richtig Spaß und da es viel zu tun gibt, vergeht die Zeit auch sehr schnell. Bin heute schon seit kurz nach 12 Uhr in der Firma, hab Mails gelesen, mit Freunden geschrieben und mir mal die ganzen Manuells durchgelesen. Naja, und nun haben wir es schon wieder kurz nach drei, die ersten Kollegen werden sicher bald eintrudeln.

An das Hotel, in dem ich zur Zeit lebe, namentlich ein Etap Hotel, habe ich mich so langsam gewöhnt, trotzdem freue ich mich schon auf die WG, in die ich bald ziehen werde. Dort ist es dann doch etwas angenehmer und da ich mit zwei Französinnen zusammenleben werde, lern ich sicher auch recht schnell die Sprache. Dann bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.