Samstag, 23.04.2005

Hab eben einen Flug nach Berlin gebucht, ist zwar erst in sieben Wochen, aber ich denke das ist in Ordnung so. Ich werde vom 08. Juni bis 10. Juni in Berlin sein, da freu ich mich schon riesig drauf. In einer viertel Stunde geht meine Schicht los und da ich heute sogar nen eigenen Computer habe, kann ich das erste Mal richtig arbeiten. Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und dann bis morgen oder zur nächsten Email.

2 Antworten auf „Samstag, 23.04.2005“

  1. Wie „heute das erste mal einen eigenen Computer“? was haste denn bisher gemacht?
    Ein Online RPG kann man wohl kaum ohne betreuen oder?

    Blizard muss wohl arm sein – geben die euch eine Ausgedruckte Spielwelt, und kleine Pappfiguren um den Spielverlauf nach angaben der PC-Preveligierten nachstellen zu können? *gg*

    Also dann viel Spaß mit deinem eigenen Rechner 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.