Samstag, 30.04.2005

Wochenende … oder auch nicht? Ich bin mal wieder ein paar Stunden früher auf Arbeit, da ich weiter nach WGs suchen muß, die in die ich ziehe, ist ja zeitlich begrenzt. Morgen haben wir wegen dem Feiertag frei, dass bedeutet ich hab doch irgendwie Wochenende. Chatte grad mit Andreas, hab ihn lange nicht mehr gehört. Ist schön mal wieder einen Kontakt in die Heimat zu haben.

Sonntag, also morgen, bin ich drei Wochen hier. Wenn ich so zurückschau, bin ich mir sehr sicher, dass es der richtige Weg war, auch wenn ich mich anfangs nicht so gut dabei gefühlt habe und auch heute noch ab und zu ein Gefühl der Einsamkeit aufkommt. Trotzdem denke ich, dass ich eine gute Chance bekommen habe. Nun, wo ich mir sicher bin, dass ich den Job machen will und er das Richtige für mich ist, heißt es die Probezeit erfolgreich hinter mich bringen, aber ich glaube nicht dass es da größere Probleme geben sollte.

Ein schönes Wochenende und bis zur nächsten Mail oder dem nächsten Eintrag hier. Ich werd jetzt erstmal weiter nach WGs suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.