Wollte heute eigentlich zu Jimmy Carr in die Uber Arena gehen, aber ich habe mir gestern den Magen verdorben und verbringe zu viel Zeit auf dem Klo. Außerdem tut mir der Brauch ab und zu dolle weh, zu sehr als das ich unbesorgt nochmal los bin. Ruhe mich lieber aus, damit ich fit fürs Wochenende bin. Hoffe morgen ist alles wieder besser.

