Samstag, 23.08.2025

Es geht gleich los zum Fimnachmittag und gemeinsamen Tag mit Stefan und Mike. Laufen werde ich mir aber größtenteils sparen, da es heute sehr unbeständig, nass und kalt ist. Hoffe darauf dass die S5 ohne Probleme fährt, sowohl hin als auch später zurück. Habt alle einen schönen Samstag und habt eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert