Sonntag, 24.08.2025

Das Wochenende war gut, auch wenn mir das Wetter etwas zusetzt. Ich merke das wechselhafte Wetter auf jedenfall durch Kopfschmerzen, gestern schon und auch ein bisschen heute aber mit Dolormin halte ich das im Zaum. Der Stream bis eben war gut und nun geht es erstmal auf die Couch ein wenig dösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert