Es geht gleich los zum Fimnachmittag und gemeinsamen Tag mit Stefan und Mike. Laufen werde ich mir aber größtenteils sparen, da es heute sehr unbeständig, nass und kalt ist. Hoffe darauf dass die S5 ohne Probleme fährt, sowohl hin als auch später zurück. Habt alle einen schönen Samstag und habt eine schöne Zeit.

