Dienstag, 19.08.2025

Habe heute mal wieder Jermaine gesehen und wir waren im Kino den neuen Fantastic 4 Film anschauen. War sehr schön ihn mal wieder zu sehen und ein wenig mit ihm quatschen zu können. Die Arbeit war okay soweit heute, die Temperaturen empfand ich persönlich als zu hoch aber das ist auch erstmal wieder überstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert