Das Bergfest ist da und ich bin gut durch den Tag gekommen. Arbeit lief okay, Stream war auch gut und den Abend habe ich mit Buff zusammen zwei weitere Folgen von Fargo geschaut. Nun fehlen uns nur noch zwei Episoden, um die vierte Staffel abzuschließen.

