Das Wochenende ist in vollen Zügen und ich bin gut auf der Insel Rügen angekommen. War eben eine Runde in Bergen unterwegs und nun ruhe ich mich noch etwas aus, bevor es nachher zum Abendessen ins Gastmahl des Meeres los geht. Schönen Abend euch allen.

