Die Zugfahrt nach Rügen war gut soweit und umso näher wir der Insel kamen, umso leerer wurde der ICE. Bin kurz nach 19:00 Uhr dann in Bergen gewesen und die Mama hat mich abgeholt. Eben gab es Abendessen und nun wird noch ein bisschen auf dem Sofa gefaulenzt.

