Freitag, 25.07.2025

Die Zugfahrt nach Rügen war gut soweit und umso näher wir der Insel kamen, umso leerer wurde der ICE. Bin kurz nach 19:00 Uhr dann in Bergen gewesen und die Mama hat mich abgeholt. Eben gab es Abendessen und nun wird noch ein bisschen auf dem Sofa gefaulenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert